We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Damit die Welt sich die H​ä​nde gibt

by Schmodder

supported by
/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Immer geradeaus, Grenzen werden abgebaut, wir gehen raus! —Damit die Welt sich die Hände gibt Vergesst den Hass und dann, nehmt euch in den Arm. —Damit die Welt sich die Hände gibt Auf jeden Fall, ist jetzt allen klar, das macht schon ein Anderer. Dank Social Media, ist jetzt allen klar, das macht schon ein Anderer. Wir gehn zusammen, alle auf die Straße, macht die Herzen auf! —Damit die Welt sich die Hände gibt Wir wollen das, wir machen was, wir schaffen das! —Damit die Welt sich die Hände gibt Ich kann es nicht mehr sehn, ich will es nicht mehr hörn, trotz aller differenzen. —Damit die Welt sich die Hände gibt Wenn sich die Menschheit teilt, aufgrund von nichtigkeit. Anstatt sich zu ergänzen. —Damit die Welt sich die Hände gibt
2.
Der Arbeitstag, war viel zu hart, was er jetzt braucht, das ist Schlaf! Aber alle telefonieren viel laut, rücksichtslose Menschen, wohin er schaut. Der Pendler in der Bahn rastet aus! Sowas hätte ihm niemand zugetraut. Die Ader pocht, an seinem Kopf. Er will es nicht, und macht es doch. Der Pendler in der Bahn rastet aus! Seine Hand ballt sich jetzt fest, um den kalten Knauf. Seine letzten Worte war’n ”Ich muss hier raus!”. Zieht die Notbremse bei voller Fahrt….. ….und….und steigt aus.
3.
Rakete & UFO 02:10
In unendlicher Ferne, irgendwo im Universum, da wo sie herkommen. Gibt es die Legende, von den Menschen auf der Erde die die Liebe kennen. Die Wesen aus dem All ha’m sich das anders vorgestellt! Als Begrüßung von den Menschen kommen Raketen angeschnellt. Die Jahrelange Reise, in dem viel zu engen Raumschiff, war das hier nicht wert! Die Legende ist `ne Lüge, diese Menschen, das sind Monster! Man hat sie eingesperrt… Die Wesen aus dem All ha’m sich das anders vorgestellt! Als Begrüßung von den Menschen kommen Raketen angeschnellt. Lauter Geräte, mit vielen Kabeln, und mit Nadeln, in ihren Armen. Sie wollen nach Hause, nur noch nach Hause. Da wo sie herkommen. Sie wollen nach Hause, oder Sterben… Die Wesen aus dem All ha’m sich das anders vorgestellt!
4.
Krankenhaus 02:08
Gestern einen drauf gemacht, im Krankenhaus dann aufgewacht! Jetzt könnt ihr seh’n, wie weit wir geh’n, um mal richtig durchzudreh’n. Ich bin nicht müde, ich will saufen! Nutz die Zeit, solange ich noch kann. Bis sie den Rettungswagen rufen. Wenn wir feiern, kommt der Arzt! Komm mir ruhig dumm, ich will mich boxen! Schlag mich hier, solange ich noch kann. Bis sie den Rettungswagen rufen. Wenn wir feiern, kommt der Arzt!
5.
Die Wälder kahl geschlagen, die Meere laufen über. Kommt grad in der Glotze. Hey! setz dich doch mal rüber. Das schauen wir uns jetzt an. Ist doch so furchtbar spannend! Aus sicherer Entfernung, lebt’s sich eigentlich echt schön. Man muss ja auch nicht über-,überall hingehn. Aus sicherer Entfernung, lebt’s sich eigentlich echt schön.. Gestank kommt aus den Hallen, in den` Menschen schuften müssen. Ganz ganz weit weg, aber ein bisschen kann man`s riechen. In den Umkleidekabinen, der Großstadteinkaufszentren. Uns`ren neuen Tempeln! Aus sicherer Entfernung, lebt’s sich eigentlich echt schön. Man muss ja auch nicht über-, überall hingehn. Aus sicherer Entfernung, lebt’s sich eigentlich echt schön.. ..gibt`s da ein Problem?…. Auch die Straßen laufen über, bei vier Zylindern pro Person. Wegen’n paar Minuten und nem Statussymbol. Und wir schauen uns nicht mehr an. Nein! Wir schauen uns nicht mehr an! Alles was man haben kann, hat man!

about

Die 7" gibts Portofrei unter www.labelmitkoepfen.de

credits

released July 1, 2018

license

all rights reserved

tags

about

Schmodder Frankfurt, Germany

contact / help

Contact Schmodder

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Schmodder, you may also like: